Sommerfest 2017

Am 22. Juli fand unser jährliches Sommerfest statt. Auch in diesem Jahr war das Fest wieder ein Erfolg. Für Essen und Getränke sorgte die Metzgerein Brunner&Rüdlin und für die Unterhaltung unsere Turngruppen mit ihren Vorführungen.

Die Mädchen der 1. und 2. Klasse zeigten einen tollen Auftritt, ebenso die Mädchen der 3. Klasse mit einer tollen Tanzvorführung. Die Zirkusgruppe begeisterte mit ihrem James Bond Auftritt und die Rope Skipper zeigten was man mit dem Seil alles anstellen kann. Die Leistungsriege des TuS führte das neue Turngerät Airtrack dem Publikum mit einer tollen Salti und Flick Flack Performance vor. (siehe Video auf Facebook: https://www.facebook.com/tusauggen/)

Auch unsere Turnolympiade begeisterte die Kinder. Von Parcours über den Kasten, balancieren über Bänke und eine Koordinationsübung mit dem Seil konnten viele garnicht genug bekommen und machten die Olympiade gleich drei Mal hintereinander. 

Trotz des Gewitterschauers am Ende, war es ein super gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2019

Teamwettkämpfe 

....mehr dazu

Einzelwettkämpfe 

...mehr dazu

Generalversammlung

Am 4. Mai findet die GV des TuS statt... mehr dazu

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login