Rope Skipping Sommercamp 2018

Am 07. und 08. Juli fand das jährliche und bereits dritte Trainingslager der Rope Skipping Abteilung des TuS statt. Mit über 50 Kindern und 12 Staffs wurde 2 Tage lang intensiv trainiert. Beim Turnen auf der Bühne, Double Dutch und Single Rope üben hatten die Mädels und Jungs sehr viel spaß. Zur Stärkung gab es natürlich auch genügend Essen und Getränke. Nach dem gelungenen Spieleabend am Samstag, übernachteten die Teilnehmer_innen in der kleinen Halle. 

Dieses Jahr waren auch Gäste aus dem befreundeten Verein TV Freiburg Sankt-Georgen mit dabei. Der Verein kam mit 4 Staffs und 12 Kindern zu unserem Camp. Wir freuen uns über die tolle kooperation und natürlich aufs nächste Jahr!! 

 

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2019

Teamwettkämpfe 

....mehr dazu

Einzelwettkämpfe 

...mehr dazu

Generalversammlung

Am 4. Mai findet die GV des TuS statt... mehr dazu

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login