Rope Skipping Sommercamp 2017

Am 13. und 14. Mai fand das zweite Rope Skipping Camp des TuS Auggen statt. Fast 50 Sprigner_innen des TuS nahmen daran teil. Ebenfalls waren auch wieder 10 ehemalige Springer_innen als Staffs/Trainer dabei. Insgesamt wurde 6 Stunden am Tag trainiert, mit Einheiten wie Single Rope, Double Dutch, Wheel oder auch die verschiedenen Speed Disziplinen. Das Highlight des Camps ist wohl immer die Übernachtung im Mehrzweckraum. Mit Isomatte und Schlafsack ensteht dann ein rießen Schlaflager in unserer kleinen Halle. Alle hatten super viel Spaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2019

TuS Auggen qualifiziert sich zur Europameisterschaft

....mehr dazu

 

Generalversammlung

Am 4. Mai findet die GV des TuS statt.

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login