Rope Skipping Gaumeisterschaft Süd 2017

Am 11.11.2017 fand die Gaumeisterschaft Süd bei uns in Auggen statt. Insgesamt starteten 18 Springerinnen des TuS Auggen. Im E4 Einsteiger Wettkampf starteten sieben unserer Springerinnen. In der Altersklasse 4 (9 - 11 Jahre) konnte Elena Vetter von insgesamt 13 Starterinnen den 6. Platz holen. Dana erreichte Platz 4. Laura sprang auf Platz 3, Lena auf Platz 2 und Lena W. konnte sich sogar den 1. Platz sichern. In der AK 3 (12 - 14 Jahre) ersprang Helen sich den 2. Platz und Xenia Platz 1.

Im Freestyle Wettkampf E3 starteten in der AK 4 drei Springerinnen des TuS Auggen. Hier gab es leider keine weitere Konkurrenz aber die Mädels hofften auf die Qualifikation zur Badischen Meisterschaft. Eliane erreichte Platz 3, Maria Platz 2. Luna erreichte Platz 1 und qualifizierte sich zur Badischen Meisterschaft. In der AK 3 sprangen insgesamt 10 Springerinnen, davon 7 des TuS. Alle Springerinnen konnten sich hier für die Badische Meisterschaft weiter qualifizieren. Emili erreichte Platz 8, Janina 7, Jana 6 und Maya konnte Platz 4 erreichen. Der TuS konnte sich auch alle Treppchen Plätze in dieser AK sichern. Liz erreichte Platz 3, Lara S. den 2. Platz und Liv erreichte Platz 1 und ist somit neue Gaumeisterin!! Lara sprang in der AK 2 (15 - 17 Jahre) mit einer Konkurrentin auf Platz 1 und qualifizierte sich ebenfalls für die Badische Meisterschaft. Wir freuen uns über 9 Qualifikationen zur Badischen Meisterschaft im Februar 2018 :)

 

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2019

Teamwettkämpfe 

....mehr dazu

Einzelwettkämpfe 

...mehr dazu

Generalversammlung

Am 4. Mai findet die GV des TuS statt... mehr dazu

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login