Rope Skipping Gaumeisterschaft Süd 2017

Am 11.11.2017 fand die Gaumeisterschaft Süd bei uns in Auggen statt. Insgesamt starteten 18 Springerinnen des TuS Auggen. Im E4 Einsteiger Wettkampf starteten sieben unserer Springerinnen. In der Altersklasse 4 (9 - 11 Jahre) konnte Elena Vetter von insgesamt 13 Starterinnen den 6. Platz holen. Dana Grubert erreichte Platz 4. Laura Keller sprang auf Platz 3, Lena Putzenlechner auf Platz 2 und Lena Wiesler konnte sich sogar den 1. Platz sichern. In der AK 3 (12 - 14 Jahre) ersprang Helen Aisake sich den 2. Platz und Xenia Schirmer Platz 1.

Im Freestyle Wettkampf E3 starteten in der AK 4 drei Springerinnen des TuS Auggen. Hier gab es leider keine weitere Konkurrenz aber die Mädels hofften auf die Qualifikation zur Badischen Meisterschaft. Eliane Revol erreichte Platz 3, Maria Dau Platz 2. Luna Axenbeck erreichte Platz 1 und qualifizierte sich zur Badischen Meisterschaft. In der AK 3 sprangen insgesamt 10 Springerinnen, davon 7 des TuS. Alle Springerinnen konnten sich hier für die Badische Meisterschaft weiter qualifizieren. Emili Kraus erreichte Platz 8, Janina Böning 7, Jana Liebig 6 und Maya Hamburger konnte Platz 4 erreichen. Der TuS konnte sich auch alle Treppchen Plätze in dieser AK sichern. Liz Weber erreichte Platz 3, Lara Schwartz den 2. Platz und Liv Weng erreichte Platz 1 und ist somit neue Gaumeisterin!! Lara Drolshagen sprang in der AK 2 (15 - 17 Jahre) mit einer Konkurrentin auf Platz 1 und qualifizierte sich ebenfalls für die Badische Meisterschaft. Wir freuen uns über 9 Qualifikationen zur Badischen Meisterschaft im Februar 2018 :)

 

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2018

Am 14. April fand das Bundesfinale in Düsseldorf-Neuss statt... mehr dazu

 

Jahreshauptversammlung 2018

Am 21. April fand die Jahreshauptversammlung des TuS Auggen statt. 

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login