Rope Skipping Gaumeisterschaft Nord 2017

Am 15. Oktober fand die Rope Skipping Gaumeisterschaft Nord in Mannheim-Seckenheim statt. Da der TuS für die Gaumeisterschaft Süd Ausrichter sein wird, startete die Trainerin Manja Engelfried im benachbarten Gau. Mit einem Kampfrichter und drei Mädels, die zur Unterstützung dabei waren, konnte es dann los gehen. Die Speed Disziplinen waren als erstes dran. Manja erzielte tolle Ergebnisse und konnte in 30 Sekunden Double Under sogar eine neue Bestleistung mit 81 Sprüngen aufstellen. Danach war dann der Freestyle dran. Trotz einiger Hänger war das Freestyle Ergebnis besser als erwartet. Am Ende reichte die Punktzahl für Platz 1!!! Mit 1972 Punkten konnte Manja die zweit höchste Punktzahl des Tages erreichen und qualifizierte sich somit auch zur Badischen Meisterschaft kommenden Januar.

 

 

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2018

Am 14. April fand das Bundesfinale in Düsseldorf-Neuss statt... mehr dazu

 

Jahreshauptversammlung 2018

Am 21. April fand die Jahreshauptversammlung des TuS Auggen statt. 

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login