Jahreshauptversammlung 2022 

Neue Vorstandschaft im TuS

Am 21. Mai fand die diesjährige Generalversammlung des TuS Auggen im Gasthaus Rebstock statt. Bei gemütlichem Beisammensitzen wurde vom vergangenen Sportjahr berichtet. Nach den Ehrungen der Mitglieder standen im Verein wichtige Neuwahlen an. Der erste Vorsitzende Volkhardt Hann gab nach 25 Jahren leidenschaftlicher Vereinsführung sein Amt ab und geht nun wohlverdient in den Vereinsruhestand. Aufgrund seiner herausragenden Vereinsarbeit wurde Volkhardt Hann zum Ehrenvorstand des TuS Auggen ernannt. Der TuS möchte sich nocheinmal herzlichst für die tolle Arbeit von Volkhardt im Verein bedanken. Als neuer erster Vorsitzender wurde Bernd Müller, Leiter des Lauftreffs und bisheriger zweiter Vorsitzende, gewählt. Manja Engelfried übernahm die Position des zweiten Vorsitzenden. Ebenfalls neu gewählt wurden Emma Danzeisen und Louis Müller als Jugendvertreter. Die gesamte Vorstandsbesetzung findet ihr auf unserer Homepage tusauggen.de. Wir beglückwünschen alle zu ihren gewählten und bestätigten Vorstandsposten. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Lauftreff-Training

Dienstags, 18 - 19:30

Eichwaldstadion Müllheim

Termine Laufevents

regional und überregional 2022

Anfragen an 

info@tusauggen.de

 

Trainersuche TuS-Auggen!

mehr dazu...

News02

 

Pfälzer Einzelmeisterschaft Rope Skipping 2022

mehr dazu...

 

Badische Teammeisterschaften Rope Skipping 2022

mehr dazu...

Schwäbische Teammeisterschaften - Nachqualifikation Rope Skipping

 mehr dazu...

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login