Jahresfeier 2018

Ausflug in die Welt der Märchen

Am 08. Dezember 2018 fand die diesjährige Jahresfeier des TuS Auggen unter dem Thema "Märchen" statt. Alle Gruppen des TuS Auggen aus Turnen, Rope Skipping und Zirkus, ließen die Zuschauer in immer eine andere Märchenwelt eintauchen. Es ging von Rapunzel über Die sieben Geißlein, Dornröschen und Frau Holle bis hin zu Rotkäppchen. Der TuS Auggen zeigte ein buntes, märchenhaftes Programm und begeisterte damit die zahlreichen Zuschauer. Die diesjährige Jahresfeier war für den Verein ein voller Erfolg. Der TuS Auggen bedankt sich bei allen Helfern und Mitwirkenden für den gelungenen Abend und freut sich schon auf die kommende Vereinsmeisterschaft Ende 2019.

 

 

 

 

 

Training des Lauftreff

Das Training findet aktuell nur nach vorheriger Absprache im Eichwaldstadion statt. Die Vorgaben der Corona Verordnung Sportstätten vom 10. Mai gestattet uns lediglich das Training in Gruppen von max. 5 Personen inkl. Übungsleiter/in.

Dies führt zu einigen Einschränkungen im Trainingsbetrieb auf der Bahn.

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche ist aus meiner Sicht das Training von zwei bis drei Gruppen durchaus möglich.

Ein gemeinsames Lauftraining in der Gruppe im Eichwald ist aktuell noch nicht wie gewohnt möglich.

Trainingsgestaltung- und inhalte sind von der Teilnehmerzahl abhängig und werden am jeweiligen Trainingstag bekannt gegeben.

Bernd Müller

Generalversammlung 2020

 Am 18. Juli findet die Generalversammlung des TuS Auggen in der Sonnberghalle statt. ...mehr dazu

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login