Generalversammlung 2019

 Das neue Vorstandsteam ab Mai 2019

 

Der neue Vorstand stellt sich vor

Am 04. Mai fand die diesjährige Generalversammlung des TuS Auggen in der Sportgaststätte in Auggen statt. Es wurde über vergangene Veranstaltungen informiert, Mitglieder wurden für ihre jahrelange Treue geehrt und es standen auch dieses Jahr die Wahlen an. Da sich im Vorstandsteam nun einiges geändert hat, wollen wir hier einen kleinen Überblick geben. Auf dem Bild sind alle Mitglieder des aktuellen Vorstands zu sehen.  Abgeschlossen wurde die Generalversammlung mit einem Ausblick auf kommende Veranstaltungen und die Anwesenden durften ihre Wünsche äußern. Bei nettem Beisammensein ließ man den Abend ausklingen.

-> Hier gehts zum Vorstandsteam

Aktuelles zu Corona

findet ihr hier...

 

Gaumeisterschaft Nord 2021

Am 14. November fand die Gaumeisterschaft Nord in Mannheim-Seckenheim statt. mehr dazu...

 

 

Trainersuche TuS-Auggen!

mehr dazu...

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login