Frauen-Fitness&Gymnastik Abteilung sucht Übungsleiter/in

Die Frauen-Fitness&Gymnastik-Abteilung des TuS Auggen sucht ab Sofort eine/n motivierte/n Übungsleiter/in

Vorkenntnisse und Erfahrungen aus diesem Bereich sollten vorhanden sein eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. 

Nach Absprache unterstützt der Verein auch gerne beim Erwerb einer Lizenz. Die Vergütung wird nach Vereinbarung geregelt. 

Trainingszeit: Mittwoch, 19.20 – 20.20 Uhr in der Sonnberghalle Auggen

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter  den angegebenen Kontaktdaten.

Elke Melitz, E-Mail-Adresse: elke.melitz@googlemail.com / Telefon: 07631/9318983

Update: Übungsleiterin gefunden 

Sommercamp Rope Skipping 2018

Am 07. und 08. Juli fand das dritte Sommercamp statt...mehr dazu

 

Ankündigung Jahresfeier 2018 

Am 08. Dezember findet die Jahresfeier des TuS Auggen statt. Beginn ist um 18 Uhr. Wir freuen uns auf euer Kommen! 

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login