Bundesfinale Rope Skipping 2017

Am 29. April fand das Bundesfinale in Mannheim-Seckenheim statt. Die Auggener Springerin Lara, durfte durch die Qualifikation bei den Badischen Meisterschaften, zum Ersten Mal daran teilnehmen. Die Aufregung war sehr groß, doch die erste Disziplin bestritt Lara mit einer eigenen Bestleistung. Auch in 3 Minuten Speed (Jogging) sprang Lara, so gut wie noch nie. Am Ende reichte es leider nur für das hintere Drittel, was für die erste Teilnahme aber trotzdem eine super Leistung war. Wir wünschen Lara weiterhin viel Glück auf ihrem Weg nach GANZ VORNE!!

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2019

Teamwettkämpfe 

....mehr dazu

Einzelwettkämpfe 

...mehr dazu

Generalversammlung

Am 4. Mai findet die GV des TuS statt... mehr dazu

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login