Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Am 08. April 2017 fand die Jahreshauptversammlung des TuS Auggen statt. Viele Übungsleiter_innen und Vorstandsmitglieder_innen waren dabei. Wir freuten uns auch über die große Teilnahme unserer Mitglieder_innen. Auch unsere Jugend war gut vertreten. Nach vielen positiven Berichten der einzelnen Vorstandsposten, kamen wir zu den Ehrungen der Mitglieder. Auch hier, durften wir viele Mitglieder_innen zu ihren langjährigen Mitgliedschaften ehren. Danach kamen wir zu den Wahlen. Neu gewählt wurde das Rechneramt, welches Gitta Gempp-Rüdlin an Ute Schellhammer weitergab. Des weiteren gab Peter Rüdlin sein Amt als 2. Vorstand an Jan Hoffmann ab. Franziska Voigt übernimmt ab sofort, die Mitgliederverwaltung. Nach einem erfolgreichen Abend, ließen die Anwesenden den Abend mit Essen, Trinken und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

 

Bundeswettkämpfe Rope Skipping 2018

Am 14. April fand das Bundesfinale in Düsseldorf-Neuss statt... mehr dazu

 

Jahreshauptversammlung 2018

Am 21. April fand die Jahreshauptversammlung des TuS Auggen statt. 

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login