Abteilungsmeisterschaft Rope Skipping 2021

Abteilungsmeisterschaft Rope Skipping

Am 04. Dezember fand dieses Jahr die Abteilungsmeisterschaft der Abteilung Rope Skipping im TuS Auggen statt. Hier konnten alle Rope Skipper:innen ihr Können zeigen. Insgesamt nahmen 32 Kinder und Jugendliche an der Meisterschaft teil. Auch Zuschauer waren unter den entsprechenden Corona-Regeln herzlich willkommen. Als Ehrengast schaute sich der Bürgermeister, Herr Ulli Waldkirch, den Wettkampf an und wünschte allen viel Erfolg und Spaß.

Abteilungsmeisterin Letizia La Rosa

Im Einsteiger Wettkampf traten 4 Springerinnen an. Hier holte sich Mara Sen die Goldmedaille. Im nächst höheren Wettkampf, konnten sich Amelie Kaufhold (Platz 3), Marlena Sick (Platz 2) und Mila Vonthron (Platz 1) durchsetzen. Der Freestyle Wettkampf war mit 20 Athleten am stärksten vertreten. Bei den Jüngsten sicherten sich Zara Akannac (Platz 3), Jan Großklaus (Platz 2) und Letizia La Rosa (Platz 1) die Treppchenplätze. In der nächst höheren Altersklasse landeten Felicia Ortlieb auf Platz 3, Carina Lang auf Platz 2 und Amelie Dold auf Platz 1. Bei den ältesten Starterinnen zeigten Eliane Revol mit Platz 3, Maya Hamburger mit Platz 2 und Lara Schwartz mit Platz 1 sehr starke Leistungen. Als Abteilungsmeister wurde dieses Jahr Letizia La Rosa ausgewählt, da sie in ihrem Wettkampf herausragende Leistungen zeigte und in allen Disziplinen neue persönliche Rekorde aufstellte. Wir beglückwünschen alle Teilnehmer:innen zu den tollen Leistungen.

Trotz der coronabedingten Einschränkungen war es ein schöner und erfolgreicher Wettkampftag für die Abteilung Rope Skipping. Der TuS bedankt sich bei allen Helfern, Kampfrichtern, Trainern und Eltern für die gelungene Umsetzung des Wettkampfes und die Unterstützung.

Lauftreff-Training

Dienstags, 18 - 19:30

Eichwaldstadion Müllheim

Termine Laufevents

regional und überregional 2022

Anfragen an 

info@tusauggen.de

 

Trainersuche TuS-Auggen!

mehr dazu...

News02

 

Pfälzer Einzelmeisterschaft Rope Skipping 2022

mehr dazu...

 

Badische Teammeisterschaften Rope Skipping 2022

mehr dazu...

Schwäbische Teammeisterschaften - Nachqualifikation Rope Skipping

 mehr dazu...

 

Impressum| Datenschutz| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | Login